#22 - Georg von Wallwitz, wird der ETF-Boom in Tränen enden?
Mathematiker trifft Philosoph trifft Vermögensverwalter: Georg von Wallwitz blickt auf 20 bewegte Jahre an den Finanzmärkten zurück. Er erklärt, warum er den aktuellen ETF-Boom kritisch sieht, weshalb Amazon seine beste und zugleich schlechteste Investment-Entscheidung war und wie die Personalisierung der Medizin die Märkte verändern wird. Ein Gespräch über Platonische Liebe, die Grenzen der KI und die Zukunft der Vermögensverwaltung.